YOGA

“Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen” – Winston Churchill

YOGA

“Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen”

Winston Churchill

O.MY.YOGA

Ich bin Anna, 32 Jahre alt, Mama einer kleinen Tochter und lebe in Ulm. Von 2014 bis 2017 habe ich in Singapur gelebt und in dieser Zeit die Yoga-Lehrer-Ausbildungen „RYT200h Ashtanga/Hatha“ und „RYT300h Ashtanga/Hatha“ erfolgreich absolviert. Im Herbst 2020 kam dann noch die Ausbildung zur Yin Yoga (30h) Lehrerin hinzu.

Wenn ich unterrichte, kombiniere ich gerne zwei Stile miteinander. Die fließenden Bewegungen des Vinyasa Yoga bilden mit Komponenten aus dem klassischen Ashtanga Yoga einen harmonischen Bewegungsfluss, gespickt mit muskelaufbauenden Übungen, tiefenmuskulären Dehnungen und Entspannung.

Jetzt Termin buchen:

per Mail an: anna.omyyoga@gmail.com 
oder über die Webseite: omyyoga.de

 

Den Termin können Sie direkt an der Rezeption buchen.

Yoga darf anspornen und motivieren, mit Energie versorgen und mit Frische erfüllen!
Ich freue mich darauf, mit euch in der einzigartigen Kulisse vom LAGO Ulm zu üben. Jeden Sonntagmorgen von 10:00 – 11:00 Uhr.