WO DÜRFEN WIR SIE BEGRÜSSEN?

Liebe Gäste,

wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gerne erklären wir Ihnen hier warum im LAGO Reservierungen nur Online und mit Angabe einer Kreditkarte möglich sind?

Nachhaltigkeit fängt bei Ihrer Reservierung an. Mit weniger Gästen als Reserviert oder einfach gar nicht zu Erscheinen bedeutet Verluste in vielerlei Hinsicht:

  1. Gäste, welche gerne unser Haus besucht hätten, haben keine Möglichkeit mehr, eine Reservierung vorzunehmen. Der Tisch bleibt somit leer.
  2. Der Einkauf unserer Lebensmittel richtet sich nach Reservierungslage – Diese werden frisch zubereitet und sind somit leicht verderblich.
  3. Wir haben entsprechend der Reservierungslage den Personaleinsatz geplant – Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten nicht an einem Schreibtisch, sie arbeiten am Gast.

 

Die angegebene Kreditkarte wird ausschließlich im Falle von Nichterscheinen mit 10,00 € pro Person belastet. (Im Seestern gelten abweichende Bedingungen)

Ihre Daten sind bei uns sicher. Die Kartendetails werden von Ihnen selbst im System hinterlegt und können auch von unseren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nicht eingesehen werden.